Clubtreffen & Events Startseite

Clubtreffen 2023 in Eberhardzell

Nachdem im letzten Jahr Covid immer noch präsent war und wir uns viel über andere Medien ausgetauscht haben, war es mal wieder an der Zeit ein spontanes Clubtreffen zu organisieren.  Leider hat uns im Frühjahr völlig unerwartet, nach kurzer aber schwerer Krankheit ein ganz liebes Clubmitglied für immer verlassen. So haben wir alle etwas Zeit gebraucht, den schweren Verlust zu verarbeiten.

20230730 135642hpClubtreffen Eberhardzell MKSWir haben den Termin für unser diesjähriges Clubtreffen auf den 30.07.2023 gesetzt und uns in Eberhardzell in einer Pizzeria getroffen. Es kamen immerhin 10 Mitglieder und wie zu jedem Clubtreffen, hatten wir glücklicherweise ab dem Mittag strahlenden Sonnenschein, was uns einen wundervollen Tag beschert hat.20230730 135610hpClubtreffen Eberhardzell MKS

Es war ein tolles Beisammensein, bei dem wir uns nach langer Zeit über die Erlebnisse der letzten Corona-Jahre austauschen konnten. So mancher war inzwischen wieder bei den ersten Open-Air-Konzerten von Peter und seiner Band und konnte den anderen von seinen Konzerterlebnissen erzählen.

20230730 152059hpClubtreffen Eberhardzell MKSNach dem leckeren Mittagessen ging es dann spontan zu Andrea in den Garten, die jedem die Möglichkeit anbot sich im Garten zu sonnen oder im Pool abzukühlen. Wir wurden mit kühlen Getränken und leckerem Kuchen verwöhnt und besprachen unser weiteres Vorgehen mit unserer Homepage. Nach einer größeren Softwareumstellung bei unserem Provider müsste auch unsere Homepage entweder mit neuer Software komplett neu aufgesetzt werden, oder kann mit einer höheren Monatsgebühr und einem kleinen Update weiter fortgeführt werden. Daher mussten wir über die Alternativen abstimmen, mit sehr viel Arbeit die Homepage neu zu erstellen, mit höheren Gebühren noch wenige Jahre fortzuführen, oder unsere Homepage für immer einzustellen.20230730 155544hpClubtreffen Eberhardzell UC Nachdem jeder seine Meinung zum weiteren Fortführen der Homepage bekundet hat, haben wir darüber abgestimmt und nun bleibt unsere Homepage auch weiterhin bestehen und muss „nur“ aktualisiert werden.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Konzerte von Peter und gegen 18 Uhr bedankten wir uns bei unseren lieben Gastgebern Andrea und Rudi und traten die Heimreise an.